Kleinkram: Criminale-Programm, Internetsperre, Darwyn Cookes “The Hunter” (Vorschau)

Das Programm zur diesjährigen Criminale (6. bis 10. Mai in und um Singen am Hohentwiel) ist online.

-

Ich wollte nichts dazu sagen, aber unsere Sarah Palin, Familienministerin Ursual von der Leyen, redet hier so konfus über das Bekämpfen von Kinderpornographie im Internet und den von ihr eingebrachten Gesetzesentwurf, dass ich mich danach fragte, was denn eigentlich in dem Entwurf drin steht und ob sie wirklich meint, was sie das sagt.

-

Wesentlich kompetenter ist dagegen Johnny Haeusler (Spreeblick) zum gleichen Thema. Die anderen 3sat-Interviews sind auch sehenswert.

-

Und nun etwas erfreuliches: Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf Darwyn Cookes Version von Richard Starks erstem Parker-Roman “The Hunter” (Point Blank, Jetzt sind wir quitt).

Sieht ziemlich gut aus.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: