Dennis Hopper und der Stern

Die Enthüllung seines Sterns auf dem Walk of Fame am vergangenen Freitag (26. März)  ist wahrscheinlich der letzte öffentliche Aufritt von Dennis Hopper:

Er hat Prostatakrebs und ist in einen sehr unschönen Scheidungsstreit verwickelt (mehr hier).

About these ads

Eine Antwort zu Dennis Hopper und der Stern

  1. […] Sein letzter großer öffentlicher Auftritt als todkranker Mann war am 26. März als er seinen Stern…. Gleichzeitig gab es sehr unschöne Meldungen über seine Erben, die sich an seinem Todesbett über das Geld stritten. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 44 Followern an

%d Bloggern gefällt das: