“Castle” beim PaleyFest 2012

Dass ich ein großer “Castle”-Fan bin, dürfte ja bekannt sein. Entsprechend gut hat mir mir das “Castle”-Panel beim diesjährigen PaleyFest am 9. März mit den Schauspielern und Andrew W. Marlowe, dem Erfinder von “Castle” gefallen, die alle gut gelaunt auf dem Podium sitzen.

Auf die Mitte März bei Cross-Cult erscheinende Übersetzung von “Heat Wave – Hitzewelle”, dem ersten Roman mit Nikki Heat, freue ich mich auch. Das Vorbild für Nikki Heat ist, wie wir wissen, die New Yorker Polizistin Kate Beckett, die Bestsellerautor Richard Castle, nach dem Ende der erfolgreichen Derrick-Storm-Agentenserie, bei den Recherchen für seine neue Serie kennen lernte.

Inzwischen hat Richard Castle auch einen weiteren Derrick-Storm-Roman geschrieben.

Eine Antwort zu “Castle” beim PaleyFest 2012

  1. [...] in der Kriminalakte (eins, zwei, drei , vier und beim Paley Fest) Teilen Sie dies mit:TeilenE-MailDruckenDiggTwitterFacebookStumbleUponRedditGefällt mir:Gefällt [...]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 41 Followern an

