Cover der Woche

Block - A Walk among the Tombstones

Das gibt mir die Gelegenheit, auch gleich das deutsche Cover der für Mitte Oktober angekündigten deutschen Neuausgabe des Romans zu posten:

Block - Ruhet in Frieden - 4

Der Anlass für die Neuausgabe – ihr habt natürlich erkannt, dass da Liam Neeson auf euch zumarschiert – ist die am 13. November 2014 in unseren Kinos startende Verfilmung, über die ich ja schon am 31. Mai geschrieben habe.

Scott Frank (yeah, der Mann, der die Bücher für die genialen Elmore-Leonard-Verfilmungen „Out of Sight“ und „Get Shorty“ schrieb) schrieb das Drehbuch und führte wieder Regie.

Sein Regiedebüt war der übersehene Noir-Gangsterfilm „The Lookout – Die Regeln der Gewalt“. Sein nächster Film, ein TV-Film, heißt „Hoke“ und Paul Giamatti spielt Hoke Moseley, den von Charles Willeford erfundenen Polizisten. Muss ich noch mehr sagen?

Ach ja, inzwischen gibt es auch einen deutschen Trailer für den Noir:

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: