Deutscher Filmpreis 2017 – die Vorauswahl

Die Vorauswahl für den diesjährigen Deutschen Filmpreis steht fest und, auch wenn noch nicht alle Filme im Kino angelaufen sind, überrascht sie nicht.

Toni Erdmann“ ist dabei und nachdem beim Cannes-Filmfestival die deutschen Filmkritiker dem Film am liebsten alle möglichen und unmöglichen Preise gegeben hätten, ist er natürlich der heiße Favorit.

Ich bevorzuge dann einmal „Tschick“ – und lasse mich von den weiteren Auswahlrunden überraschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: